Dienstag, 30. Juli 2013

Amerikaner haben Mäuse von Nahrungsmittelallergien geheilt

Amerikanische Wissenschaftler haben die Mäuse von Nahrungsmittel-Allergien zu befreien, nach MSNBC. Die Studie unter der Leitung von Paul Brice (Paul J. Bryce) von der Northwestern University (Northwestern University) in Illinois durchgeführt. Bericht über ihre Arbeit wurde im Journal of Immunology veröffentlicht. In dem Experiment verwendet die Gruppe eine besondere Bryce Linie von Mäusen mit einer Allergie gegen Erdnüsse. Einführung Mutter Protein zur Aktivierung des Immunsystems von Nagetieren, mit dem Ergebnis, dass sie zu Asthmaanfällen begann. Forscher isolierten Leukozyten aus dem Blut von Mäusen und wurden auf die Zelloberfläche Moleküle Proteinallergen fixiert. Danach werden die Versuchstiere wurde Injektionen von modifizierten weißen Blutkörperchen gegeben. Die Einführung dieser Zellen verhindert die Entwicklung von allergischen Reaktionen bei Nagetieren, weil ihr Immunsystem hat aufgehört zu Erdnussprotein als fremd identifizieren. Laut Bryce, kann ein ähnlicher Ansatz verwendet, um Autoimmunerkrankungen, in denen das Immunsystem greift das Allergen ist nicht ein Alien (wie im Fall von Nahrungsmittelallergien), und einer ihrer eigenen Proteine zu behandeln. Das Forscherteam bereits zu Experiment begonnen, in dem die neue Methode wird als Therapie für Multiple Sklerose, die eine Autoimmunerkrankung Natur ist testen.

1 Kommentar:

  1. WIE ICH VON HERPES VIRUS HEILT WURDE Ich leide seit 4 Jahren an Herpes, nehme verschiedene Medikamente und versuche sicherzustellen, dass ich vollständig geheilt bin, aber sie waren alle vergebens. Ich habe gehört, es gibt keine Heilung für Herpes. Ich hatte gehofft, eine Heilung für meinen Herpes zu bekommen, bis ich eines Tages eine Nachricht von jemandem darüber sah, wie Herpes von Dr. Awolabi geheilt wurde. Zuerst habe ich nie geglaubt, bis ich dieses Mal wieder ein Zeugnis über Dr. Awolabi sah. Diesmal war ich neugierig. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm von meinem Herpes. Er versicherte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mich heilen würde. Er bereitete mir ein starkes Kräutermedikament zu, das ich nach seinem Rezept einnahm. Heute bin ich ein lebendiges Zeugnis seiner großartigen Kräuterheilung. Für diejenigen, die nicht sicher sind, wen sie wegen Herpes, Warze, Krebs und allen anderen Krankheiten kontaktieren sollen, weil sie Angst haben, machen Sie sich keine Sorgen mehr. Sie können Dr. Awolabi unter drawolabiherbalcenter@gmail.com kontaktieren
    WhatsApp / +2348106610856

    AntwortenLöschen