In Südafrika, begann die erste klinische Studie mit einem neuen Impfstoff gegen HIV. Für ein Land, in dem 18% der Menschen mit einem tödlichen Virus, und des Ministers für Gesundheit infiziert kürzlich vorgeschlagen hat, um die Krankheit mit Knoblauch, Rote Bete und Zitronensaft zu behandeln - ist ein sehr wichtiger Schritt nach vorn. Vaccine, deren Entwicklung dauerte 10 Jahre, um zu überprüfen up Kliniken in 36 Patienten. Dies ist nicht der erste Versuch, eine Droge, die Immunität gegen das Virus liefern kann zu entwickeln, sondern früheren Großversuch in Südafrika sind gescheitert. Wenn der aktuelle Impfstoff mit der aktiven Beteiligung der lokalen Wissenschaftler, Arbeit entwickelt, die Ärzte haben eine Chance zu stoppen die AIDS-Epidemie ist eine der wichtigsten Schwerpunkte der Krankheit. Die erste Phase der drei Prüfungen nicht zu überprüfen, wie gut der Impfstoff kann die Ausbreitung des Virus blockieren. In der ersten Phase, die von etwa einem Jahr wird, prüfen die Sicherheit des Medikaments. In der zweiten Phase untersuchte die Immunantwort, oder das Erscheinungsbild im Blut der Probanden von HIV-Antikörpern. Es dauert in der Regel bis zu zwei Jahren, und erst dann kann die dritte Stufe - die freiwilligen Drogentests Teilnehmer. Sprechen, wie effektiv das Impfstoff ist erst nach Abschluß der dritten Stufe. Diese Phase hat nichts von den Produkten von Ärzten entwickelt übergeben: auch jene Medikamente, die auch in der zweiten Stufe gearbeitet, leider gescheitert zu Infektionen im realen Leben zu verhindern. Aber im Vergleich zu, wie viele verschiedene Möglichkeiten, um Infektionen zu bekämpfen ist in den Tierversuchen beseitigt ist, kann das Aussehen des Impfstoffes in der Klinik recht einen revolutionären Schritt in Betracht gezogen werden. AIDS und Südafrika nach Südafrika in der Impfstoff-Kliniken ist auch wichtig, weil sie eine Änderung der Regierungspolitik bedeutet. Bis vor kurzem war die Situation in dem Land, durch die Tatsache, dass der Präsident und der Minister für Gesundheit tatsächlich verweigert die Verbindung zwischen HIV und AIDS verschärft. Während die HIV-Epidemie in Schwung Katastrophe, anstelle von Patienten mit Medikamenten verordnet Knoblauch, Zitronen, Rote Bete und Schulmedizin behandelt. Nach den Harvard-Forscher von ihnen im Jahr 2008 in Südafrika wurden 35.000 Kinder mit HIV, die Anzeigen der Errungenschaften der modernen Medizin kann gesund sein kann geboren. Aber das Programm auf die Verwendung von Arzneimitteln in Südafrika geblieben wegen des Verbots auf Regierungsebene unrealisierte und um die Übertragung von HIV von der Mutter zu verhindern Fötus während der Schwangerschaft nicht. Im Jahr 2007, um die Gesundheitsminister Manto Tshabalala-Msiman Skandal. Zwar war er nicht im Zusammenhang mit der Ineffizienz der vorgeschlagenen Behandlung von HIV und wiederholte Proteste von der WHO nicht spielen eine bedeutende Rolle. Der Grund für den Rücktritt von Manto hat ihre Lebertransplantation statt: Die Sunday Times Journalisten fanden heraus, dass der Minister Leberversagen gab wegen Alkoholismus. Auch nach Angaben der Zeitung, Manto während der Behandlung missbraucht seine Autorität und der Minister konnte das Personal des Krankenhauses für einen Drink am Abend zu senden. Virus-Impfstoff, der jetzt erlebt Ärzten aus Südafrika, ist die HIV-1-Typ C. Dies bedeutet, dass es sein kann, wirksam gegen nur eine Art des Virus - derjenige, der am häufigsten in Südafrika ist. Vollständig Familie von Viren HIV kann wie folgt beschrieben werden: Es sind HIV-1 und HIV-2 und HIV-1, die wiederum in mehrere Gruppen (M, N, O) unterteilt: M Kerngruppe wird auch in mehrere Untergruppen unterteilt. Zusammen mit Untergruppen, jedoch gibt es die so genannten rekombinanten Formen (CRF) - Hybriden von verschiedenen Typen von Viren. Wenn der Typ C ist verantwortlich für die schlimmste Ausmaß der Epidemie in Afrika (Südafrika, gibt es jetzt eine halbe Million verwaiste Kinder haben beide Eltern von HIV gestorben), hier in Osteuropa die wichtigsten Arten des Virus - F und G.
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