Amerikanische Forscher von der University of California festgestellt, dass Vitamin B3 in Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Getreide gefunden, verbessert das Gedächtnis und reduziert das Risiko von Alzheimer-Krankheit. Die Forschungslabor Nagetieren Trinkwasser mit Vitamin B3 ergänzt. Die Ergebnisse zeigten, dass bei Mäusen signifikant die Level von phosphoryliertem Tau-Protein, die mit dem Auftreten der Alzheimer-Krankheit assoziiert ist. Darüber hinaus durchgeführt Mäusen besser auf Gedächtnis-Tests. Experten immer noch nicht die Möglichkeit ausschließen, dass große Mengen von Vitamin B3 kann giftig sein, weil die Untersuchung ihrer Auswirkungen auf den Körper wird sich fortsetzen. Zuvor berichteten wir, dass die Hochschulbildung Alzheimer verschlimmern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen