Die strikte Einhaltung der Mittelmeer-Diät, die auf einer Ernährung, die reich an Obst und Gemüse basiert schützt vor Krebs, berichtet italienische Forscher. Wissenschaftler haben 12 internationale Studien mit mehr als 1,5 Millionen Menschen analysiert. Experten beobachtet Ernährung der Teilnehmer für 18 Jahre. Die Mittelmeer-Diät ist auf die Küche des Mittelmeers Völker, die viel Obst enthält, Gemüse, Olivenöl, etc. basieren Die Mittelmeer-Diät ist mehr auf Ernährung, nicht auf den Gewichtsverlust konzentriert. Obwohl man dann zu einem anderen führt. Es wurde festgestellt, dass die Teilnehmer, die die mediterrane Ernährung Sterblichkeit an Erkrankungen des Herz-Kreislauf-System bevorzugt im Durchschnitt weniger als 9%, 13% weniger häufigen Fällen von Alzheimer, Parkinson, und 6% - Krebs, berichteten die Forscher. Forscher glauben, dass die mediterrane Ernährung ein gutes Werkzeug für die Prävention einer schweren Erkrankung ist und Senkung der Mortalität.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen